19.12.2017 / F-Jugend - Weihnachtsfeier 2017

Am 17.12.2017 ab 11 Uhr fand im Vereinsheim des TSV Rohr unsere erste gemeinsame Weihnachtsfeier, der seit September 2017 bestehenden Spielgemeinschaft des SV Raitersaich und des TSV Rohr (F1 und F2) statt. Die Trainer konnten fast die ganze Mannschaft und ihre Eltern (ca. 80 Personen!!!!) zum gemütlichen Beisamensein begrüßen. Nach einem ausgiebigen Mittagessen mit Schweinebraten und Schäufele zog es die Kinder natürlich in die Halle wo sie sich die Zeit bis zur "Bescherung" sportlich vertreiben konnten. Die Trainer Frank und Stefan ließen die zurückliegenden Monate des gemeinsamen sportlichen Miteinander Revue passieren und lobten vor allem das schnelle Zusammenwachsen und die gute Stimmung innerhalb der beiden Jugendmannschaften. Im Anschluss erhielt jeder Spieler/-in ein Geschenk in Form eines Trikotsatzes für das Training, einen Legobausatz und eine von Oli´s Fitnessparadies gesponsorte Sporttrinkflasche. Auch wir Trainer bekamen neben dankenden Worten der Eltern jeweils ein Geschenk, für welches wir und nochmals recht herzlich bedanken möchten.

Bei Kaffee und Kuchen neigte sich auch diese schöne Weihnachtsfeier dem Ende zu. Vielen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Mamas und Papas, welche mit zahlreichen Salaten, Kuchen und Nachspeisen zum kulinarischen Gelingen der Feier gesorgt haben.

Erschöpft aber glücklich endete gegen 16 Uhr die Weihnachtsfeier und die Kinder verließen schweren Herzen die Sporthalle

Wir Trainer wünschen den Kindern und ihren Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2018.