13.05.2021 / Vollmannschaft - Neue Ausrüstung für die Herrenteams

Sponsoring ein Zeichen der Wertschätzung – mit starken Partnern in eine erfolgreiche Zukunft

Bereits im vergangenen Frühjahr und Sommer während des ersten Lockdowns haben sich viele Sportvereine Sorgen um ihre finanzielle Zukunft gemacht, da keine Zuschauererlöse und Bewirtungseinnahmen zur Kostendeckung vorhanden waren. Der Amateursport liegt nach wie vor auf Eis und die Vereine steuern ins Ungewisse.

Viele Unternehmen engagieren sich in erster Linie jedoch nicht aus finanziellen Gesichtspunkten im Amateur- oder Breitensport, sondern weil sie um dessen Bedeutung für die Gesellschaft wissen. Vereine sind eine gute Basis um notwendige Werte zu vermitteln und prägen die Region.

Sponsoring in den Vereinen ist auch gegenüber den Mitgliedern, Ehrenamtlichen und Funktionären eine Wertschätzung, da diese auch oft zu den Sponsoren in einer Verbindung stehen.

In der aktuellen Zeit ist das nicht selbstverständlich, aber Vereine benötigen gerade in dieser Zeit Unterstützung, so sahen es auch die beiden Heilsbronner Unternehmen Feyl Automobile und Blue Istanbul.

Die Inhaber Herbert und Thomas Feyl der Firma Feyl Automobile unterstützen den SV Raitersaich mit einem neuen Trikotsatz und Inhaber Mustafa Fidan von Blue Istanbul sponserte für die beiden Herrenteams Aufwärmpullis.

Franz Hammerschick (Vorstand), Daniel Kießling (1. Spielleiter) und Marcus Möller (Trainer) nahmen stellvertretend die gesponserten Trikots und Aufwärmpullis mit großem Dank entgegen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den beiden Sponsoren für die Unterstützung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.