Gästebuch

neuer Eintrag
  nächste Seite  
 

Charly

 
 
 
 

kann nur eines sagen:

tief enttäuscht .......

 
 
28.05.2017 19:56
 
 
 

charly

 
 
 
 

wenn hier im Gästebuch schon tote Hose ist, hoff ich dass zumindest ab und an reingeguckt wird...
würd mir für unsere letzten Spiele die optimale Unterstützung alles Fans und Vereinsmitglieder wünschen. Hoffe auch dass Viele von euch am Sonntag den Weg zu TB Johannis finden und uns unterstützen ... denke mal wir haben uns das durch die guten Spiele in den letzten Wochen verdient.
Kommt, feuert unsere Jungs die spielen an. Verhelft uns zu einen Sieg auch von Außen. Ich verspreche euch dass alle Spieler, Trainer, Betreuer alles tun um die drei Punkte für eueren SVR nach Hause zu bringen.-....

 
 
27.05.2017 09:00
 
 
 

Matthias

 
 
 
 

auf die zweite - fertig - los: Glückwunsch zur Tabellenführung / Herbstmeisterschaft !!! War ein unterhaltsames Spiel am Samstag - aber bitte das nächste mal nicht ganz so spannend machen

 
 
06.11.2016 17:12
 
 
 

Charly

 
 
 
 

Antwort auf Post von Luggi:

alles schon geschehen ... mit vielen gesprochen; wer ist deiner meinung nach der "richtige"...

keine sorge; wir schlafen nicht...

hast du welche an der Hand? dann meld dich bitte bei unserem trainer

 
 
07.09.2016 16:25
 
 
 

luggi

 
 
 
 

Was ist mit NEUEN STÜRMERN!!
redet doch nochmal mit Patrik,aber die richtigen
Leute!er ist einer von uns und ich glaube er möchte doch auch wieder zu uns.

 
 
19.08.2016 11:01
 
 
 

Charly

 
 
 
 

so, bin mal gespannt wer von unseren Mitgliedern, Freunden, Interessenten unseren neuen Trainer Sven Kraft und unsere Neuzugänge am kommenden Donnerstag begrüßt und willkommen heißt ...

 
 
28.06.2016 11:40
 
 
 

charly

 
 
 
 

mensch, mensch ist das armselig hier! hat keiner mal was zu sagen, zu schreiben ...

diskussionsbedarf, fragen ... antworten ... nicht jeder mag whatsapp, Facebook und was der teufel noch alles ...

es wirkt alles so leblos.... sorry...

 
 
20.06.2016 10:01
 
 
 

charly

 
 
 
 

Liebe Sportfreund... am 30.6.2016 ab 19h beginnt das erste Training unserer ersten Mannschaft für die Saison 2016/2017.

Alle Spieler würden sich freuen wenn ihr zahlreich beim Trainingsauftakt zuschauen könntet. Wir werden ne schwere aber bestimmt spannende Saison vor uns haben. Umso wichtiger ist eure Unterstützung.... also zeigt unseren Jungs und unserem neuen Trainer Sven Kraft dass ihr bei uns seid....

 
 
18.06.2016 10:43
 
 
  nächste Seite  
neuer Eintrag