Gästebuch

neuer Eintrag
  nächste Seite  
 

Charly

 
 
 
 

soviel Dummheit das letzte Spiel des Jahres so ohne Gegenwehr abzuschließen ...

 
 
20.11.2018 12:16
 
 
 

Rafael

 
 
 
 

Liebe Sportsfreunde und Fans des SV Raitersaich,

zum letzten Heimspiel der ersten Mannschaft in diesem Jahr hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung.

Lasst Uns noch einmal den Charme Unseres Zuckermandelweg's genießen und im Landkreis-"Derby"
gegen die Gäste aus Burggrafenhof gemeinsam 3 Punkte holen.

 
 
11.11.2018 11:06
 
 
 

Charly

 
 
 
 

bin mal gespannt wer heut alles da ist.... wäre doch mal ein schöner anlass dass alle die, die sonst nur kritisieren … ihre (unsere) jungs feiern. schliesslich haben wir ne knallharte saison hinter uns … und dass die jungs den wiederaufstieg sofort wieder geschafft haben ist kein selbstläufer gewesen … also . auf geht's .. 16h Spielbeginn ...

 
 
09.06.2018 10:21
 
 
 

Rafael

 
 
 
 

Wir steigen auf
Uhh
Auf
Uhh

Auf steigen Wir, auf steigen Wir

Großes Lob an die Mannschaft um Dietmar Kusnyarik
und Thomas Paulus, verdient die Meisterschaft geholt.

Herzlichen Dank an alle Fans und Zuschauer für Ihre Unterstützung, WIR sind der SVR!

 
 
22.05.2018 12:54
 
 
 

matthias

 
 
 
 

der chef ist zurück im ring - glückwunsch - sehr beeindruckend gelaufen

 
 
19.05.2018 17:09
 
 
 

Rafael

 
 
 
 

Herzlichen Dank allen Fans und Zuschauern beim gestrigen Topspiel gegen KSD Hajduk Nürnberg.
Es war das zu erwartende schwere Spiel das Unsere Jungs mit Bravour, Einsatz, Kampf und Willen in der letzten Minute der Nachspielzeit noch zu einem 2:2 gedreht haben!
Weiter so Jungs, danke für diese Achterbahnfahrt der Gefühle

An dieser Stelle gute Besserung und schnelle Genesung dem Spieler Alen Muric.

Bis zum nächsten Heimspiel

 
 
09.04.2018 19:01
 
 
 

Charly

 
 
 
 

kann nur eines sagen:

tief enttäuscht .......

 
 
28.05.2017 19:56
 
 
 

charly

 
 
 
 

wenn hier im Gästebuch schon tote Hose ist, hoff ich dass zumindest ab und an reingeguckt wird...
würd mir für unsere letzten Spiele die optimale Unterstützung alles Fans und Vereinsmitglieder wünschen. Hoffe auch dass Viele von euch am Sonntag den Weg zu TB Johannis finden und uns unterstützen ... denke mal wir haben uns das durch die guten Spiele in den letzten Wochen verdient.
Kommt, feuert unsere Jungs die spielen an. Verhelft uns zu einen Sieg auch von Außen. Ich verspreche euch dass alle Spieler, Trainer, Betreuer alles tun um die drei Punkte für eueren SVR nach Hause zu bringen.-....

 
 
27.05.2017 09:00
 
 
  nächste Seite  
neuer Eintrag