Gästebuch

neuer Eintrag
vorherige Seite   nächste Seite  
 

Charly

 
 
 
 

hi leute... falls das GB jemand liest....

ich , unser Coach, eure Mannschaft .. wir würden uns sehr freuen mal ein paar mehr Zuschauer vom svr auch morgen in hagenbüchach zu sehen. Wir brauchen eure Unterstützung, auch wenns mal nicht sooo rund läuft... wäre ne positive Reaktion eurerseits richtig super... nicht immer maulen wenns mal nicht so rund läuft. da is negative Kritik bestimmt nicht das was die jungs brauchen... Wenns gut läuft ist es immer einfach ich hinter die sieger zu stellen...

Denkt einfach dran: kein spieler, kein Coach will mit Absicht verlieren ....

also--- bis sonntag

Charly

 
 
24.10.2015 10:36
 
 
 

Spielleiter

 
 
 
 

Genau Charly, es geht Aufwärts wir greifen wieder an Kämpfen und Siegen*grins*

 
 
03.10.2015 20:33
 
 
 

charly

 
 
 
 

jetzt erst recht... he jungs,lasst uns das fischbacher spiel schnell vergessen...

wir sind doch auf nem guten weg...gegen Germania ist der Couch auch wieder dabei ... wir kommen ...zwar langsam ... aber bestimmt...

auf geht's....

 
 
21.09.2015 11:47
 
 
 

Domi

 
 
 
 

Die Neuzugänge im Winter waren echt super !!
Im Sturm mit Patrick ein alter Bekannter der extrem torgefährlich ist und mit Flo die perfekte Unterstützung hat - endlich geht was nach vorne !

 
 
03.04.2014 15:38
 
 
 

Daniel

 
 
 
 

Ich möchte mich für tatkräftige Unterstützung beim Spiel gegen Roßtal bei Alex Jeltsch bedanken

 
 
22.09.2013 19:47
 
 
 

friedl

 
 
 
 

Servus Raitersaicher, tolle Homepage. Was leider etwas fehlt ist eine Auflistung eurer zu-und Abgänge der 1ten und 2ten Mannschaften. Das wäre noch wirklich interessant
Alles gute für die neue Saison

 
 
22.07.2013 22:40
 
 
 

Hunter

 
 
 
 

Wünsche dem SV Raitersaich alles gute und viel Erfolg in der Zukunft. Ich trage den Verein im Herzen. Verliert bitte nicht eure Ziele aus den Augen aber zahlt auch nicht jeden preis dafür. Auf Wiedersehen und LG an alle M.U.

 
 
19.06.2013 10:30
 
 
 

elvira

 
 
 
 

Hallo,
wieso ist zu den letzten beiden spielen der 2ten
Mannschaft keine Statistik nachzulesen? *heul*

Mfg

 
 
10.06.2013 19:08
 
 
vorherige Seite   nächste Seite  
neuer Eintrag