Gästebuch

neuer Eintrag
vorherige Seite   nächste Seite  
 

charly

 
   
 
 

mensch, mensch ist das armselig hier! hat keiner mal was zu sagen, zu schreiben ...

diskussionsbedarf, fragen ... antworten ... nicht jeder mag whatsapp, Facebook und was der teufel noch alles ...

es wirkt alles so leblos.... sorry...

 
 
20.06.2016 10:01
 
 
 

charly

 
   
 
 

Liebe Sportfreund... am 30.6.2016 ab 19h beginnt das erste Training unserer ersten Mannschaft für die Saison 2016/2017.

Alle Spieler würden sich freuen wenn ihr zahlreich beim Trainingsauftakt zuschauen könntet. Wir werden ne schwere aber bestimmt spannende Saison vor uns haben. Umso wichtiger ist eure Unterstützung.... also zeigt unseren Jungs und unserem neuen Trainer Sven Kraft dass ihr bei uns seid....

 
 
18.06.2016 10:43
 
 
 

Charly

 
   
 
 

kann ja sein dass ich mich bei dem einen oder anderen noch unbeliebter mach (aber das ist mir wurscht ....wer mich kennt weiß das auch).

ein Zitat von Pep Guardiola im alten Jahr muss einfach noch sein:

"so wie man trainiert, so spielt man auch ... und meine Jungs zerreißen sich im Training.."

 
 
30.12.2015 09:54
 
 
 

Charly

 
   
 
 

wünsch allen einen guten rutsch ins neue jahr; hoff wir kommen verletzungsfrei über die Rückrunde und arbeiten uns wieder (wie in der vergangenen Saison) weiter vor;

jungs gebt blos nicht auf oder laßt die köpfe hängen ...wie sagt Mama Angela so schön

"wir schaffen das" ich mag sie zwar nicht... aber...was solls...

 
 
30.12.2015 09:48
 
 
 

Charly

 
   
 
 

hi leute... falls das GB jemand liest....

ich , unser Coach, eure Mannschaft .. wir würden uns sehr freuen mal ein paar mehr Zuschauer vom svr auch morgen in hagenbüchach zu sehen. Wir brauchen eure Unterstützung, auch wenns mal nicht sooo rund läuft... wäre ne positive Reaktion eurerseits richtig super... nicht immer maulen wenns mal nicht so rund läuft. da is negative Kritik bestimmt nicht das was die jungs brauchen... Wenns gut läuft ist es immer einfach ich hinter die sieger zu stellen...

Denkt einfach dran: kein spieler, kein Coach will mit Absicht verlieren ....

also--- bis sonntag

Charly

 
 
24.10.2015 10:36
 
 
 

Spielleiter

 
   
 
 

Genau Charly, es geht Aufwärts wir greifen wieder an Kämpfen und Siegen*grins*

 
 
03.10.2015 20:33
 
 
 

charly

 
   
 
 

jetzt erst recht... he jungs,lasst uns das fischbacher spiel schnell vergessen...

wir sind doch auf nem guten weg...gegen Germania ist der Couch auch wieder dabei ... wir kommen ...zwar langsam ... aber bestimmt...

auf geht's....

 
 
21.09.2015 11:47
 
 
 

Domi

 
   
 
 

Die Neuzugänge im Winter waren echt super !!
Im Sturm mit Patrick ein alter Bekannter der extrem torgefährlich ist und mit Flo die perfekte Unterstützung hat - endlich geht was nach vorne !

 
 
03.04.2014 15:38
 
 
vorherige Seite   nächste Seite  
neuer Eintrag