05.12.2021 / Vollmannschaft - Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde,

die Covid- 19 Pandemie schränkt auch im Jahr 2021 das Vereinsleben erheblich ein. Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens hat sich der SV Raitersaich entschlossen, die traditionelle Weihnachtsfeier mit Ehrungen nicht durchzuführen.

Wir bedauern die erneute Absage der Weihnachtsfeier. Hohe Infektionszahlen, empfohlene Kontaktbeschränkungen und die geltende 2- G Regelungen haben uns zu diesem Schritt veranlasst. Wir holen die Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder zu einem späteren Zeitpunkt nach.

Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir auch davon aus, dass die Jahreshauptversammlung im Januar 2022 nicht stattfindet und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird. Sollte eine Zusammenkunft im Rahmen der Jahreshauptversammlung möglich und vertretbar sein, werden wir Sie, entsprechend der Satzung mindestens drei Woichen vorher, rechtzeitig informieren.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, trotz der Einschränkungen, die die Pandemie mit sich bringt, schöne und besinnliche Festtage. Mit den besten Weihnachtsgrüßen verbinden wir unseren Dank für Vertrauen, Treue und Unterstützung im letzten Jahr.

Für das Jahr 2022 hoffen wir auf ein erfolgreiches Vereinsjahr und viele unbeschwerte Begegnungen auf unserem Vereinsgelände. Ihnen und allen Vereinsmitgliedern wünschen wir heute bereits ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

gez.