22.12.2023 / Allgemein - Ehrungen für langjährige Mitglieder auf der Weihnachtsfeier

Im Rahmen seiner Weihnachtsfeier hat der Sportverein Raitersaich langjährige Vereinsmitglieder für ihre Treue geehrt.

Die Vorstände Stefan Meyer und Rolf Bidner durften auch dieses Jahr wieder Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren.

Für 25 Jahre Vereinstreue durften Harald Lunz und Rolf Bidner selbst die Urkunden und Vereinsnadel in silber entgegennehmen. Thomas Belda konnte leider nicht anwesend sein. Seine Ehrung für ebenfalls 25 Jahre wird in Kürze nachgeholt.

Für 50 Jahre wurden Gerhard Zauner und Manfred Pirner mit der Urkunde des SV Raitersaich und der Ehrenmedallie in silber des BfV geehrt.

von links nach rechts:1. Vorstand Stefan Meyer, Gerhard Zauner, Manfred Pirner, Harald Lunz, 2. Vorstand Rolf Bidner