Gästebuch

neuer Eintrag
  nächste Seite  
 

rafael

 
   
 
 

Morgen brauchen wir wieder eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Lasst die Jungs wissen, dass Ihr hinter Ihnen steht!

Wir sind der SVR!!!

Schönen Samstag und bis morgen 🖤💛

 
 
25.09.2021 09:03
 
 
 

Gerhard Zaus

 
   
 
 

Super performance Jungs, toll, Glückwunsch.

Mir ist aufgefallen, ihr seid die einzige Mannschaft, die bisher ohne Unentschieden ausgekommen ist.
Richtig so, immer nach dem Motto: Hopp oder topp!!

Gerhard Zaus

 
 
29.09.2019 19:20
 
 
 

rafael

 
   
 
 

Servus Fans & Freunde,

wie war das gestern schön an Unserem geliebten Zuckermandelweg.

Zwei tolle Fussballspiele, insgesamt 10 Tore, ein Eigengewächs der Unsere Erste zum Sieg schießt...
Fussballherz was willst Du mehr? ;)


Was mir aber ein bisschen stinkt, und dass lass ich heute mal konsequent raus, ist die Tatsache dass mir viel zu viel "rumgemault" wird!!!!


Leute, Wir sind als Aufsteiger überragend in Unsere erste Bezirksliga-Saison gestartet, Wir haben von 8 Spielen 6 gewonnen, haben 23 Tore geschossen (bester Angriff der Liga) und die Mannschaft spielt einen super Fussball!!! und trotzdem wird gemault und hinterfragt???

Vergesst mal bitte nicht, dass Wir vor gerade mal knapp 30 Monaten vor einem Scherbenhaufen standen und nicht wussten wie es weitergehen soll....

....und jetzt sind Wir Tabellenzweiter in der Bezirksliga!!!!

Tut mir bitte einen Gefallen und unterstützt Unsere Jungs, feuert Sie an und feiert Sie, denn dass, und NUR das, haben Sie momentan verdient!!!

Nur der SVR!!!

 
 
16.09.2019 17:49
 
 
 

rafael

 
   
 
 

Servus Fans & Freunde des SVR,

noch zweimal Schlafen und dann ist es soweit:

das erste BEZIRKSLIGA - Heimspiel in der Geschichte des SV Raitersaich steht auf dem Programm!

ich möchte mich an dieser Stelle erst einmal für Euren tollen Support in Roth herzlich bedanken!
Danke auch an Unseren unermüdlichen Trommler *freu*


Nach dem tollen 1:4 Auswärtssieg am ersten Spieltag bei der TSG Roth fordern Uns die Gäste vom SV Ornbau heraus. Der SV Ornbau verlor sein Auftaktspiel (zugleich auch das Eröffnungsspiel der BZL Süd) gegen den Landesliga-Absteiger vom SC Aufkirchen denkbar knapp mit 0:1.


Die Jungs brauchen auch am Sonntag wieder Eure Unterstützung, kommt zahlreich und feuert Unsere Jungs tatkräftig an!


Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und einen guten Start ins Wochenende.

Bis Sonntag


Nur der SVR!

 
 
02.08.2019 10:58
 
 
 

rafael

 
   
 
 

Servus liebe Fans & Freunde des SV Raitersaich,

die kurze Sommerpause nähert sich dem Ende entgegen und am Samstag startet das Abenteuer "BEZIRKSLIGA".


Der Auftakt findet am Samstag um 16Uhr bei der
TSG Roth statt, dass Team braucht Eure Unterstützung.

Kommt zahlreich nach Roth und feuert die Jungs tatkräftig an.


Nur der SVR
*zwinker*

 
 
24.07.2019 10:16
 
 
 

Charly

 
   
 
 

Trainingsbeginn der Bezirksliga Mannschaft des SV Raitersaich Montag 1.7.2019 um 19h.

Wäre super wenn ein paar Anhänger, Fans und Sympathisanten zur Begrüßung dabei wären... Eure Unterstützung brauchen wir...
Saisondie schwere

 
 
25.06.2019 07:57
 
 
 

Gerhard Zaus

 
   
 
 

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga*freu* *zwinker*

Nach dem kleinen Nackenschlag gegen Germania habt ihr das jetzt hier sensationell gemacht. Chapeau!!

Auf geht's in der Bezirksliga. Was die Deutenbacher können, könnt ihr schon lange.

 
 
20.06.2019 10:50
 
 
 

rafael

 
   
 
 

Natürlich soll nicht unerwähnt bleiben, dass die zweite Mannschaft dieses Jahr einen respektablen 8.Platz in der A-Klasse 8 erreicht hat und einige grandiose Siege einfahren konnte, so wurde zum Beispiel das Derby gegen Deutenbach nach toller, kämpferischer Leistung mit 4:3 gewonnen
Am letzten Spieltag konnte man sogar den Meister aus Eibach mit 4:2 bezwingen.

Herzlichen Glückwunsch Jungs

 
 
18.06.2019 08:17
 
 
  nächste Seite  
neuer Eintrag